Unser Leitbild

Wir, die GWR verstehen uns als sicherer, wirtschaftlicher umweltverträglicher und ressourcenschonender Versorger für Wasser und Energie in unserer liebens- und lebenswerten Gemeinde Ruppichteroth

Wir, das Team der GWR haben das folgende Leitbild gemeinsam entwickelt
und orientieren uns bei unserer täglichen Arbeit an diesen für uns wichtigen Zielen und Werten.

• Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit ist unser dauerhafter Anspruch, dafür investieren wir für Sie in sichere und moderne Versorgungsnetze.
  • Als zukunftsorientiertes Unternehmen stehen die Themen Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und erneuerbare Energien ebenfalls im Fokus unserer täglichen Arbeit.
  • Wir streben nach individuellen und attraktiven Produkten, welche speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
    Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern und zu erweitern.

Kunde

Wir garantieren eine persönliche, freundliche und lösungsorientierte Beratung zu unseren vielfältigen Themen. Als lokaler Versorger ist unser Fundament für eine langfristige Kundenzufriedenheit die Erreichbarkeit vor Ort im Zusammenspiel mit Fachwissen, Flexibilität und kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen.

Mitarbeiter

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, die gekennzeichnet ist durch Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und einen respektvollen Umgang. Wir verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz, die wir durch gegenseitige Unterstützung und kontinuierliche Weiterentwicklung festigen.

Umwelt- und Klimaschutz

Wir achten bei unseren Bauprojekten auf einen minimalen und ressourcenschonenden Eingriff in unsere schützenswerte Natur. Unsere umweltbewusste Unternehmensphilosophie baut auf erneuerbare Energien und ökologisch nachhaltige Produkte.

Heimat

Wir unterstützen in hohem Maße unsere Vereine sowie kommunale und soziale Einrichtungen, um einen Teil zur kulturellen und gemeinschaftlichen Zukunft unserer Region beizutragen.