Neue Portalwelt

✅ Änderung von Abschlagsbeträgen

✅ Übersicht von Verbrauchsdaten / Diagrammen

✅ Papierloser Schriftverkehr / Übersicht aller Dokumente

Leisten WIR gemeinsam einen Beitrag zu einer umweltbewussten Zukunft und profitieren Sie als Kunde wie folgt durch die Nutzung unserer Portalwelt:

✅ Umstellung auf einen papierlosen Schriftverkehr:

• Für Sie: 5 € Gutschrift pro Lieferstelle im Jahr über die Jahresverbrauchsabrechnung
  • Für die Umwelt: 1 € pro Papierlosnutzer im Jahr für ein Projekt in Umwelt- und Klimaschutz

✅ Aktive Nutzung des Portalzugangs:

• Gewinnspiel unter allen Anmeldungen im Portal zum Stichtag 31.12.23 mit tollen Preisen wie zum Beispiel:
  1. Wertgutscheine aus der Region
  2. 500 kWh BröltalStrom geschenkt
  3. 250 kWh BröltalStrom geschenkt
  4. 100 kWh BröltalStrom geschenkt

GWR Vertriebs-Portal: https://bestellung.gemeindewerkeruppichteroth.de

Ab sofort können Sie Ihren individuellen Verbrauch im Energierechner eingeben und unsere aktuellen Energietarife einsehen. Im komplett digitalisierten Prozess erhalten Sie die Möglichkeit, eine papierlose Kommunikation zu wählen – selbstverständlich kann aber auch die klassische Kommunikation per Papier erfolgen.

Ihr Team der Gemeindewerke Ruppichteroth GmbH