Wir sind der Wasserversorger im Gemeindegebiet Ruppichteroth und der Betriebsführer der kommunalen Abwasseranlagen der Gemeinde Ruppichteroth sowie Eigentümer der Strom-, Gas- und Straßenbeleuchtungsnetze im Gemeindegebiet Ruppichteroth. Zudem sind wir im Energievertrieb mit den Marken Bröltalstrom und Bröltalgas aktiv.
Für unseren Firmenstandort in 53809 Ruppichteroth, Brölstraße 5,
suchen wir eine*n
Kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit
(39 Wochenstunden)
als Assistenz der Geschäftsleitung
Gegebenenfalls kann die Besetzung der Stelle auch in Teilzeit erfolgen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Terminorganisation
- Vorbereitung und Teilnahme an Meetings und Gremiensitzungen
- Mitarbeit und Begleitung von Projekten
- Personalwirtschaft
- Innere Organisation
- Unterstützung des Teams
Ihr Profil:
- Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung
- Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Unser Angebot:
- Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung
- Eine leistungsorientierte Vergütung
- Eine betriebliche Altersversorgung
- Möglichkeit zum Dienstradleasing
- Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein persönliches Miteinander
Fühlen Sie sich von dem beschriebenen Profil angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Gemeindewerke Ruppichteroth GmbH, Geschäftsleitung, Brölstraße 5, 53809 Ruppichteroth. Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an folgende Mailadresse: bewerbung@gemeindewerke-ruppichteroth.de
Telefonische Auskünfte unter 02295-90700-10.