Verstärke unser Team!

Wir sind der Wasserversorger im Gemeindegebiet Ruppichteroth und der Betriebsführer der kommunalen Abwasseranlagen der Gemeinde Ruppichteroth sowie Eigentümer der Strom-, Gas- und Straßenbeleuchtungsnetze im Gemeindegebiet Ruppichteroth. Zudem sind wir im Energievertrieb mit den Marken Bröltalstrom und Bröltalgas aktiv. 

Für unseren Firmenstandort in 53809 Ruppichteroth, Brölstraße 5, 

suchen wir eine*n

Kaufmännische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit 

(39 Wochenstunden)

als Assistenz der Geschäftsleitung

Gegebenenfalls kann die Besetzung der Stelle auch in Teilzeit erfolgen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Terminorganisation
  • Vorbereitung und Teilnahme an Meetings und Gremiensitzungen
  • Mitarbeit und Begleitung von Projekten
  • Personalwirtschaft
  • Innere Organisation
  • Unterstützung des Teams

Ihr Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung
  • Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung

Unser Angebot:

  • Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine betriebliche Altersversorgung
  • Möglichkeit zum Dienstradleasing
  • Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein persönliches Miteinander


Fühlen Sie sich von dem beschriebenen Profil angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Gemeindewerke Ruppichteroth GmbH, Geschäftsleitung, Brölstraße 5, 53809 Ruppichteroth. Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an folgende Mailadresse: bewerbung@gemeindewerke-ruppichteroth.de
Telefonische Auskünfte unter 02295-90700-10.